Hallo!
Die Kaufentscheidung liegt bei zwei Sachen Mac Book Air 11 oder 13 Zoll oder Mac Book Pro 13 Zoll,obwohl wenn ich für ein Mac book air 1200 euro ausgeben würde,dann würde ich ja fast ein Mac Book Pro 13 Zoll kaufen können! Was wäre das idealste Gerät für mich,wenn ich folgende Sachen machen will
1) eine mini externe Festplatte anschließen
2) Surfen
3) Online Shops einkaufen gehen
4) Online Games Spielen also Browsergames
5) Facebook & Co chatten
6) Musik hören via externen Festplatte
7 Kopfhörer anschließen
und das wichtigste dass das Gerät via HDMI Kabel am Fernseher bei einem 40-46 Zoll anschließen kann
Was wäre für mich das perfekte Gerät von euren seite?
P.S weil 11 Zoll Mac Book air kommt nicht in frage weil 64 GB könnte ja mit den Updates von Mac OS X sehr schnell voll werden!
Die Kaufentscheidung liegt bei zwei Sachen Mac Book Air 11 oder 13 Zoll oder Mac Book Pro 13 Zoll,obwohl wenn ich für ein Mac book air 1200 euro ausgeben würde,dann würde ich ja fast ein Mac Book Pro 13 Zoll kaufen können! Was wäre das idealste Gerät für mich,wenn ich folgende Sachen machen will
1) eine mini externe Festplatte anschließen
2) Surfen
3) Online Shops einkaufen gehen
4) Online Games Spielen also Browsergames
5) Facebook & Co chatten
6) Musik hören via externen Festplatte
7 Kopfhörer anschließen
und das wichtigste dass das Gerät via HDMI Kabel am Fernseher bei einem 40-46 Zoll anschließen kann
Was wäre für mich das perfekte Gerät von euren seite?
P.S weil 11 Zoll Mac Book air kommt nicht in frage weil 64 GB könnte ja mit den Updates von Mac OS X sehr schnell voll werden!