• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welches Dock für iPhone 3gs?

rosero

Elstar
Hallo Apfletalker, ich habe mir überlegt eine Dockingstation für mein Iphone 3gs zu kaufen.
Allerdings ist mir das Apple universal Dock zu teuer.
Bei ebay habe ich 2 günstige alternativen zum universal Dock gefunden, allerdings weiß ich nicht ob die wirklich einwandfrei funktionieren oder ob die mein iPhone bruzzeln. ;)

Hier die beiden Angebote:

Suchbegriffe bei ebay eingeben

1. Apple iPhone 3G 3GS Dockingstation Cradle Dock Weiss
(13,99)

2. iPhone 3G 3GS 2G Dockingstation Tischladestation Dock
(9,95 oder preis vorschlagen)

MfG Rosero

Zuletzt bearbeitet:

Beinhorn

Melrose
ebay funktioniert bei mir nicht. Setz doch bitte die Daten der beiden Geräte hier ein. Danke.

rosero

Elstar
keiner da, der mir zu den beiden docks was sagen kann?

Beinhorn

Melrose
Das Cradle Dock ist nicht gut verarbeitet. Die Geschwindigkeit der Datenübertragung lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Zu dem anderen Dock kann ich nichts sagen. Falls möglich, nimm ein gebrauchtes Apple Dock, wenn Dir ein neues zu teuer ist.

Adriano989

Roter Delicious
ich hab mein Dock damals neu(original von Apple) für 15€ bekommen(neu)

rosero

Elstar
okay, vielen dank
ich hab mein Dock damals neu(original von Apple) für 15€ bekommen(neu)

auch bei ebay? und sicher das das original war?
weil ich habe bei ebay auch eins gefunden, wurde als original verkauft, für 14,99 oderso aber das hatte einen tv ausgang, das hat ja nichtmal das original oder?

duffman

Galloway Pepping

rosero

Elstar
Hey schon gut, ist so gut wie gekauft.
Gibt eigentlich nichts mehr was ich darüber wissen muss xD
War eben nur im stress und hab Mist geschrieben ;)

Vielen dank für eure Hilfe

MfG Rosero

Edit: habe doch noch was gefunden, was interessant klingt.

und zwar: "Griffin AirCurve akustischer Verstärker iPhone 3G"

kann dazu jemand was sagen?
ist der sound wirklich besser/lauter?
steht das iphone sicher?

Zuletzt bearbeitet:

Beinhorn

Melrose
Das Griffin verstärkt nur die Töne ein wenig und lädt das iPhone auf, wenn Du das (nicht beiliegende) USB-Verbindungskabel durchschleifst. Es sieht ganz witzig aus, ist aber kein Klangwunder.
Das Apple Universal Dock kann zwar nicht den Klang verstärken und ist teurer, aber es ist alles wichtige dabei: USB-Verbindung zum Laden und Synchronisieren für fast jeden iPod / jedes iPhone, Anschluss an ein Fernsehgerät oder an Lautsprecher. Im Lieferumfang ist eine Apple Remote Fernbedienung enthalten.

rosero

Elstar
Vielen dank für eure Hilfe, habe heute ein originales iPhone 3g Dock erstanden.
Das kann alles was mir wichtig war, nach längerem überlegen wollte ich keinen Schnick Schnack mehr.

MfG Rosero