• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welches Breitbild Display?

deMimus

deaktivierter Benutzer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Breitbild Monitor für mein MacBook 13". Ich möchte zu Hause auf einem Breitbild Monitor arbeiten können und unterwegs mobil auf meinem MacBook. Die Cinema Display's ergänzen ja diese Funktion was die Anschlussmöglichkeiten angehen sehr gut. Leider hat dieser Komfort auch seinen Preis, den ich mir nicht leisten kann.

Kann mir jemand aus seiner eigenen Erfahrung Displays empfehlen von anderen Herstellern, die mit dem MacBook gut harmonieren. Ich meine damit z.B. eine Tastatur und Maus am Bildschirm anschließen welche von diesem mit einem Kabel am Macbook angeschlossen wird. Die Stromversorgung kann ich ja über das MacBook Netzteil zuführen, genauso auch den MiniDVI.

mfg

The_Dutchman

Allington Pepping
Warum willst du Maus und Tastatur am Bildschirm anschließen und dann damit wieder in den Mac gehen? Wie groß ist den dein Budget?

svaeni

Reinette Coulon
Wenn das Budget klein ist, nimm lieber einen USB HUB und kleb' den hinten an den Monitor, das dürfte billiger werden.

ICh hab letztens bei ebay einen 24" LG Monitor mit LED Backlight und TN Panel bei ebay für 113 Euro erwischt, man muss allerdings geduldig sein.

Gib mal deine Anforderungen und dein Budget durch.

deMimus

deaktivierter Benutzer
Zu den Anforderungen:
Möglichst viele Fenster paralell nebeneinander aufmachen zu können. Da ich DJ bin, sortiere ich Musik vom Finder in die iTunes Datenbank, beantworte viele Mails und ab und an wird auch mal ein Bild bearbeitet. Soweit dazu.

Zum Budget:
Ich wollte nicht mehr als 400 Euro dafür ausgeben. Je größer desto besser - logisch. LED Backlight wäre wünschenwert, aber ein gutes LCD Panel würde auch gehen.

Danke für eure Antworten. :)

lg