Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Welches Armband watch 7 für schmale Hände

• Ersteller duty_free
  • Erstellt am

duty_free

Gast
Hallo!
Welches Armband wählt man, wenn man ein Armband auf die herkömmliche Weise möchte?

Habe sehr schlanke Hände und möchte ein Armband mit ausgestanzten Löchern; oder gibts was besseres?

orcymmot

Kaiser Alexander
Die Watch gibt es seit sieben Jahren und mit Sicherheit den einen oder anderen Drittanbieter, falls du bei Apple nicht fündig wirst.

Aber wo soll man bei Empfehlungen anfangen? Leder? Textil? Farben?

Ich bevorzuge elastische Textilbänder mit Klettschließung.

Mit einem Lederarmband mit stufenloser magnetischer Schließung bin ich nicht warm geworden. Aber da unterscheiden sich die Geschmäcker.

Hundoggo

Winterbanana
Habe selbst recht schlanke Handgelenke und bin großer Fan vom Milanaise-Armband. Das ist filigran und trägt nicht dick auf. Auch die Sportloops gefallen mir sehr gut an schmalen Handgelenken…so viel zu Alternativen. Habe mittlerweile keine Lust mehr auf das Einfädeln des Dorns in die Löcher 😅
Aber ja, man könnte die genauer helfen, wenn man den Rest deiner Voraussetzungen kennt.

Mitglied 105182

Gast
habe auch sehr schlanke handgelenke.
viele bänder getestet, such das milanese.
seit langer zeit trage ich den'gewinner', original apple solo-loop, grösse 6 in silikon.