• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welches Armband passt am besten zur schwarzen Watch 10

ketwiesel

Allington Pepping
Registriert
15.02.20
Beiträge
194
Entscheidungs-Hilfe .

Da ich Morgen meine schwarze Alu Watch 10 bekommen , welches Armband passt da am besten zu ??

Was sind Eure Lieblings-Bänder
 

Rennert

Uelzener Rambour
Registriert
13.07.20
Beiträge
365
Ich habe wieder das Nike Sportarmband genommen in Schwarz. Diesmal sehen die Farben ja etwas gesprenkelt aus mit den bunten Farbfkecken. Mal sehen wie es in original wirkt. Zur Not nehme ich das schwarze Nike von meiner alten Watch.
 

sarahlie

Cox Orange
Registriert
14.03.10
Beiträge
100
"Passen" ist ja irgendwie relativ. Zu Schwarz passt alles, finde ich, genau wie zu Silber. Ich hatte immer dunkle Uhren und mag knallige Farben wie das Flamingo-Solo Loop genauso gern wie das Graphit Milanaise. Die Silikonarmbänder vertragen meine Haut nicht gut.
 

Franziska

Eifeler Rambour
Registriert
24.09.13
Beiträge
590
Ich freue mich das es endlich schwarz als Farbe gibt und nicht immer Mitternacht. Das war mir zu blau. Deshalb habe ich das schwarze Silikonarmband dazu bestellt. Beim nächsten Besuch im Store möchte ich mir das Sport Loop in Tinte mal ansehen. Ich befürchte aber das dieses dunkelblau ist
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.277
Edelstahl schwarz ist halt langweilig, passt aber perfekt zur schwarzen Watch.
 

yves78

Luxemburger Triumph
Registriert
21.08.11
Beiträge
499
Das Mailänder in "Space Black". Hat zwar schon x Jahre aufn Buckl, aber sieht Hammer aus.