• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welcher Status im Apple Online Store?

OS Robert

Querina
Was bedeutet der status "wird geprüft" genau, unter " Hilfe" habe ich zwar die Bestell-Stadien gefunden doch "wid Geprüft" war nicht dabei

ichiiteki

Golden Delicious
finanzierst du oder nimmst irgendwelche rabatte in anspruch die geprüft wrden müssten?

OS Robert

Querina
nö und nö, gezahlt is' alles, und rabatte nehm ich auch keine in anspruch,

nemesea

Cripps Pink
Überwiesen, also Vorkasse? Der Status würde dann bedeuten, dass das Geld noch nicht gebucht ist, hatte ich auch schon 2x, kann sich dann minütlich ändern.

OS Robert

Querina
@nemesea: jap, ist ja auch nicht das erste mal dass ich bestellt habe aber theoretisch schon überbucht sein

nemesea

Cripps Pink
Die lassen sich lustig Zeit bei Vorkasse, unter 4 Tagen hatte ich das nie.

OS Robert

Querina
@nemesea: najan zumindest bei iPods usw. bei Macs geht schneller

nemesea

Cripps Pink
ist bei mir genau umgekehrt gewesen bisher. Wenn ich zB Mo Geld angewiesen hatte, war es erst Fr gebucht und der Rechner selbst auch erst am nächsten Do da.
Hat sich dein Status mitlerweile verändert?

OS Robert

Querina
jep ging schlussendlich ziemlich fix, zahlung eingetroffen, bestelllung bearbeitet, am selben tag noch raus und zwei tage später hielt ich meinen nagelneun iPod in der hand, was mich wundert, dem im store stand etwas von versandt fertig in 5-7 werktagen