• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welcher Schraubenzieher für aktuelles MBA 13

picxar

deaktivierter Benutzer
Hallo,
suche einen Schraubenzieher mit dem ich die Bodenplatte des aktuellen MBAs öffnen kann, habe mich zwar schon informiert aber nichts Vernünftiges gefunden. Hat schon jemand Erfahrung mit einem bestimmten Schraubenzieher Modell gemacht ?
Dankbar für jeden Tipp.
lg picxar

picxar

deaktivierter Benutzer
Gibt des den Schraubenzieher auch noch irgendwo anders, ebay?! Sonst müsste ich fast 3Wochen auf das Teil warten -.-

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Bestimmt nicht! Schrauben zu ziehen funktioniert in den seltensten Fällen, entsprechend werden die quasi kaum verkauft ;)

Geh mal in den nächsten Werkzeug-Fachmarkt (also nicht der Baumarkt um die Ecke - wobei, mittlerweile sollten die auch die exotischen Schraubendreher haben), dort gibt es die ganz sicher.

breze28

Altgelds Küchenapfel
Wofür willst du das MBA aufschrauben? Hast du dir einen neue SSD-Riegel gekauft?

Schau mal hier oder hier sollte es die Schraubendreher geben.

Zuletzt bearbeitet:

picxar

deaktivierter Benutzer
Danke für die links, sind aber total nutzlos... Wie man anhand der Kundenrezensionen sieht, passt keiner der Schraubendreher auf das aktuelle Air, die haben alle zuviel spiel -.-

DukeNuke2

Wagnerapfel
soweit ich das gesehen habe, haben selbst namhafte deutsche hersteller (wera, wiha, ...) noch keine pentalobe schraubendreher im programm. ich würde mal einen werkzeug fachhändler anrufen und fragen ob sich da auf dem markt etwas tut oder ob die dich weiter vermitteln können. hier in berlin fahre ich (meistens) zu dreusicke wenn ich etwas ausgefallenes brauche...

picxar

deaktivierter Benutzer
Wir haben zwar einen großen Obi in der Nähe, aber ob der das führt ist fraglich -.-

DukeNuke2

Wagnerapfel
obi isn baumarkt... ich meinte WERKZEUG fachhändler. daher der verweiss auf dreusicke. keine ahnung wo du wohnst und ob es dort etwas vergleichbares gibt. aber bei einem baumarkt erwarte ich nicht unbedingt (mag da unterschiede geben) gehobene fachkompetenz auf dem werkzeug markt...

picxar

deaktivierter Benutzer
Ich bezweifel es auch -.- Und der Witz ist, die Bezeichnungen für den Iphone 4 Schraubenzieher sind die gleichen, aber der passt nicht -.-

Zuletzt bearbeitet: