• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Welcher Scanner für IOX 10.8 ?

toddy2012

Jonagold
Hallo,

welcher Flachbett-Scanner läuft ohne Probleme mit 10.8 ?

Mein alter Mustek 1200CU macht Probleme.

evtl. kaufe ich mir einen neuen.

Gruß
Thorsten

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Mein CanoScan 9000F läuft prima unter 10.8 und CS6.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ich habe 'nen Canon Lide 35 und ein Pixma MP620 Multifunktionsgerät, und beide verrichten unter 10.8.1 anstandslos ihren Scan-Dienst.

IOX 10.8 ist übrigens mal was ganz Neues. Ist das ein MacPad-Betriebssystem? Oder das Betriebssystem für ein iAir? :-D

Das iPhone- und iPad-Betriebssystem heißt iOS, und das Mac-Betriebssystem heißt OS X. Aber IOX ist auch 'ne wirklich schöne Kreation... ;)

• Like
Reaktionen: Mitglied 39040

toddy2012

Jonagold
Sorry ich meinte natürlich OS X10.8.1
Ich bin halt noch sehr neu und unerfahren was MAC angeht.

Habe einen Macbook Air 2012 mit OS X 10.8.1 und 8GB RAM und 128GB SSD

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Das war ja auch nicht böse gemeint. Wir haben ja schließlich alle irgendwann mal angefangen, und es wird wohl niemand schon von Geburt an ein Apple-Experte gewesen sein. Und letztlich hatte es ja auch einen gewissen "Unterhaltungswert". Ich konnte mich eines Schmunzelns jedenfalls nicht erwehren... ;)

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Also ich fand das auch sehr amüsant, und wer weiß, vielleicht heisst das neue Betriebssystem so, wenn OS X ausgedient hat :)