• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Welcher iPod nano hat Voice-Memo-Funktion?

ScHocKii

Alkmene
Moin,

ich möchte meiner Mutter ein Ipod kaufen. Da ich einen Touch habe soll es ein Nano sein aus dem Grund da es für sie prakisch sein soll und ganz wichtig sie braucht eins wo man es auch als ein Diktirgerät nutzen kann. Ich weiß jetzt aber nicht mehr welche Ipod version das hat und welche nicht mehr. Diese Voice Memo ist der wichtigste Grund für einen Ipod und sie soll auch im Auto per aux Kabel Musik damit hören um sich die lästigen CD Brennerei zu sparen.

echo.park

deaktivierter Benutzer
Die aktuelle Generation kann das auf jeden Fall. Sobald Ohrhörer mit im Kabel eingebauten Mikrofon angeschlossen werden, taucht das entsprechende Symbol auf dem Screen auf. Sonst ist es nicht sichtbar. Die Vorgängergeneration sollte das aber auch können.