• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Welcher Browser für Grooveshark auf dem iPad2?

caipi01

Boskoop
Registriert
13.12.11
Beiträge
39
Hi,

evtl. kann mir ja einer von Euch hier helfen...nutze an meinem PC gerne Grooveshark zum Musik hören.

Kennt jemand einen Browser, den man auf dem iPad2 verwenden kann, um die Seite von Grooveshark nutzen zu können? Die setzt auf flash auf, was ja leider grundsätzlich auf dem iPad nicht geht.

Vielen Dank,
caipi01
 

gerne_mehr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.11.11
Beiträge
338
Tach,

habe gelesen, das "Puffin" Grooveshark unterstützen soll.

Gruß
 

caipi01

Boskoop
Registriert
13.12.11
Beiträge
39
Nuja, da gibt's wohl unterschiedliche Ansichten...manche schreiben, ja, andere schreiben wieder, daß es nicht unterstützt wird. Hat hier tatsächlich noch keiner damit Erfahrungen gesammelt?
 

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
"unverhältnismäßig hohen Betriebskosten" = das Geschäftsmodell Gewinn ohne Künstler anständig zu vergüten hat leider leider nicht funktioniert. :D
 

caipi01

Boskoop
Registriert
13.12.11
Beiträge
39
Hmmm, komisch die mobile Seite (http://html5.grooveshark.com) funktioniert noch immer auf meinem PC, allerdings nicht auf meinem iPad...Suchfunktion funktioniert, abspielen leider nicht...wie kann das sein?