• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Welcher App-Store?

Homermaler

Erdapfel
Hi zusammen,

Kaufe in den nächsten Tagen ein iPad und hab dazu ne Frage:

Welcher App-Store macht mehr Sinn? Der deutsche oder der US-Store? Ich kann ja auch mit iTunes-Karten im amerikanische zahlen (solange diese auch US-Karten sind ). Ist das im Grunde dann billiger? Ist das Angebot im US-Store größer?

Danke im Voraus :)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Ob das Angebot "größer" ist, kann ich Dir nicht sagen, wohl aber, dass es "anders" ist als im deutschen Store.

Ich persönlich höre z.B. sehr gerne Country, und da gibt's im amerikanischen Store (nachvollziehbarerweise) erheblich mehr als das im deutschen Store der Fall ist.

Bevor Du nun aber Detail-Antworten zum Einkauf im amerikanischen Store von mir erwartest bzw. weitere Fragen an mich richtest: Da mir persönlich das Gehampel mit mehr als einem Store parallel zu stressig ist, besorge ich mir meine geliebten Country-Scheiben auf anderem Weg. Ich kann Dir zur Praxis hinsichtlich des Einkaufs im amerikanischen Store also nichts weiter sagen. Ich wollte nur bekunden, dass das Angebot im amerikanischen iTunes Store sich ganz sicher vom deutschen unterscheidet. Vielleicht nicht zwingend im Umfang, inhaltlich aber in jedem Fall...