Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

welchen rss Reader nutzt Ihr den?

albert-thomas

James Grieve
Hallo

ich habe Safari und Chrome. Möchte einen vernünftigen schönen Reader haben. Überlege mir eine Extra App aus dem App Store zu holen. So ein Extra Programm war damals bei meiner Windows Zeit schön praktisch.

Den Google Reader hat mir nicht gefallen.

Welchen Reader für RSS nutzt Ihre den?

albert-Thomas

walbri

Thurgauer Weinapfel
Ich nutze Flipboard auf iPhone und iPad

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Ich hatte mir vor kurzem den Reader Notifier heruntergeladen bis ich dann nach dessen Start gemerkt habe, dass ein Google-Reader-Account vorausgesetzt wird. Zum Glück war die App kostenlos. Nun benutze ich Monotony - ebenfalls kostenlos - und bin damit ganz zufrieden. Es arbeitet hervorragend mit dem Notification Center zusammen. Als ich noch mit Snow Leopard unterwegs war, abonnierte ich RSS-Feeds via Mail.

fager

Stechapfel
In Chrome ganz einfach RSS Live Links. Sieht im Prinzip so aus wie der Firefox RSS Reader.

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich nutze sowohl auf Mac, iPhone und iPad die App "Reeder", der synchronisiert zurzeit nur mit dem Google Reader. Er funktioniert wunderbar hat ein schönes und schlichtes Design, und ich kann einen Landsmann als Entwickler unterstützen. Auf Twitter hat er bereits angekündigt, das "Reeder" nicht mit dem Google Reader sterben wird, da bin ich jetzt mal gespannt - wie es weiter geht ;)