• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welchen Imac 27 Zoll?

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Also mein Tipp wäre, dass du doch beispielsweise einfach mal beim Apple Store (online) selbst deinen iMac konfigurierst (eigentlich in dem Sinne dann ja bloß die CPU). Schau einfach wegen dem Restgeld, wie teuer Arbeitsspeicher und Festplatte/n sind. Apple ist da etwas teuer, vor allem, was den Arbeitsspeicher betrifft.

Doc_01

Stechapfel
Wer Arbeitsspeicher direkt bei Apple kauft/aufrüstet, der kann das Geld auch zum Fenster rausschmeißen. Und das hat nichts mit, "Ich kann es mir leisten" zu tun. Leisten kann ich mir das auch. Aber warum sinnlos Geld augeben?

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich habe nichts anderes behauptet. : - )

Doc_01

Stechapfel
@XSkater

Sollte auch nicht so rüber kommen. War eher allgemein gedacht. Aber konnte man auch leicht missverstehen, da der Post direkt unter deinem Kommentar ist.

Sash293

Erdapfel
Muss leider gestehen, das ich nun doch nicht warten konnte und hab mir den Imac 27 I7 geholt da ich ihn neu für einen Hammerpreis wie ich finde bekommen habe. Und ich muss sagen es ist ein hammer teil. Aber ich bedanke mich trotzdem für alle antworten und Tipps.

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Muss leider gestehen, das ich nun doch nicht warten konnte und hab mir den Imac 27 I7 geholt da ich ihn neu für einen Hammerpreis wie ich finde bekommen habe. Und ich muss sagen es ist ein hammer teil. Aber ich bedanke mich trotzdem für alle antworten und Tipps.
Freut mich für dich, eine gute Entscheidung, gerade mit dem Hammerpreis ;)
Musst es nicht gestehen, sondern darfst es freudig verkünden :D

Doc_01

Stechapfel
Mich würde mal der Hammerpreis interessieren. :)