• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welchen gebrauchten Mac?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Erklär das doch mal bitte für die Allgemeinheit...
Dazu müsstest Du Dir den iPad Bestell Thread durch schauen... lohnt aber nicht Lebenszeit dafür zu vergeuden... ;)

Ich hatte gesagt, du sollst mich ignorieren... Warum hälst du dich nicht daran?
So funktioniert das in öffentlichen Foren aber nicht....

Weißt - Du bist wie jemand "Prominentes".... vom Blitzlicht und dem Tratsch leben, aber bitte einen in Ruhe lassen.
Wer im 5 Min Takt keine Probleme hat, jeden "Furz" ausführlich in einem Forum öffentlich zu posten... wer sich so öffentlich exhibitioniert, der muss damit rechnen, dass man ironische Seitenhiebe bekommt. Wie gesagt - Du kannst nicht alles öffentlich ausgiebig breit treten und sich lächerlich machen und dann auf einmal wollen, dass Du seriös wirkst. So lange Du Deinen Spass hast bitte alles nach Deiner Pfeife... aber ansonsten bitte nur das, was für Dich als Antwort angenehm ist...

Ich sage es immer wieder... wer sich im Internet bewegt und sich mitteilt, muss damit rechnen, dass andere Leute anderer Meinung sind und dies kund tun. Und wer damit nicht zurecht kommt, sollte einfach keine Threads eröffnen oder in Threads posten...!

LaFleur

Pferdeapfel
Aber es interessiert mich nicht, ob du mich lächerlich findest...
Und wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann ließ sie einfach nicht. Du bist doch ein erwachsener Mann, oder etwa nicht? Hast du nichts besseres mit deiner Lebenszeit zu tun, anstatt dich über lächerliche Mädchen/Frauen im Internet aufzuregen und ihnen hinterherzuspamen?

LaFleur

Pferdeapfel
Ich habe nicht die Absicht, hier einen Krieg zu führen. Und ich habe schon mehrmals gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Aber er versteht das ja nicht, nein er sieht es sogar als sein persönliches Recht im Internet, anderen Leute seine Meinung aufzuquatschen.
Das hier war ein ganz normaler Thread von mir, ich habe ganz normal gefragt und er muss ständig alten Kaffee aufwärmen und mir sogenannte "Seitenhiebe" verpassen. Wozu? Keine Ahnung... es nervt mich aber nurnoch.

Zenturio

Ingol
Kann man das nicht irgendwie über PNs oder den Ignore-Button regeln?

Kojak19

Hochzeitsapfel
@ ImpCaligula / @ LaFleur:

klick

Wir alle sollten uns auf die Aussage dieses Threads besinnen und diesen Kinderkram unterlassen.

Bierhefe

Leipziger Reinette