Irgendwie ist mein Mac wohl anders als viele? Würde gerne Safari bzw. eher noch Chrome nutzen, doch mein Firefox (von Anfang an bis aktuell zur FF 10 beta) ist "spürbar" schneller als die Mitbewerber. Während Chrome od. Safari noch Seiten laden, hat FF sie schon geladen.
Angeblich soll FF ja langsamer sein - bei mir zumindest nicht!
Ja beim Starten ist FF nicht wirklich schnell. Wenn er aber offen ist, dann baut er die Seiten (mit aktiviertem ABP) am Schnellsten auf. Bei mir zumindest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.