• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welchen All-in-One Business Laserdrucker?

chivasben

Ontario
Es ist jetzt doch ein Develop Ineo+ 35 geworden :)
Der Aufpreis für das Display war es mir gegenüber dem 25 wert.

Tolles Gerät. Bin bisher sehr zufrieden damit.
Jetzt muss ich mich erstmal durch alle Einstellungen "kämpfen" was er so zu bieten hat.

Danke nochmal an alle.

Mitglied 39040

Gast
Ein direkter TWAIN-Treiber ist mir leider nicht bekannt, aber ich scanne immer direkt in einen freigegebenen Ordner auf meiner Festplatte, das klappt einwandfrei.

Hallo, Ragnir,
kannst Du mal mitteilen, wie der Pfad heißen könnte, um das entsprechend nachzustellen?
…ich lade immer erst aus der Box und das ist umständlich!

Im voraus dankt
Jens

Ragnir

Adams Parmäne
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu einer guten Entscheidung chivasben.
An dem Gerät wirst Du sicher noch lange Freude haben.

@Jenso: Gerne; das Generve mit der Box kann ich nachvollziehen, aber das kann man sich ja zum Glück sparen. :)

Möchte man z.B. auf dem Computer mit der IP 192.168.178.100 in den Ordner „Scans“ auf der Festplatte „Daten“ sichern, geht man wie folgt vor:

Taste Bedienerprogramm > Adresse / Box > Scan- / Faxadresse registrieren > Adressbuch (Öffentlich) > Computer (SMB) > Neu

In der Maske gibst Du als Hostadresse „192.168.178.100“ und als Netzwerkpfad „\Daten\Scans“ ein.

Wenn Du nun von z.B. „Kopie“ auf „Scan“ wechselst, kannst Du als Ziel den eben angelegten Ort im Adressbuch auswählen und alles wandert schön in den Ordner. :)

• Like
Reaktionen: Mitglied 39040