• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Welche XBOX? Arcarde oder Pro?

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Ich setze die Frage jetzt einfach mal hier rein :)

Habe schon öfters gelesen, dass User von AT ihre Spiele auf der XBOX 360 daddeln.
Da es mittlerweile Prototype im UK gibt und mich dieses Games schon lange in seinen Bann gezogen hat, möchte ich mir eben so eine XBOX zulegen.
Aufm Mac wird das über BootCamp nicht besonders laufen, deswegen bin ich auch zu diesem Entschluss gekommen.

Jetzt stellt sich mir eben nur noch die Frage ob ich so eine Arcade oder Pro nehmen soll?
Bis auf die Festplatte gibt es da in meinen Augen keinen Unterschied. Speichern werde ich wohl auch mit der Arcade können und ein Controller ist ja auch dabei.

Für Filme, Musik oder dergleichen möchte ich das Gerät eigentlich nicht benutzen. Also rein zum Spielen und hier sollte doch wohl die Arcade ausreichen?

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Nimm die Arcade, ausser wenn du ein günstiges Bundle mit guten Spielen findest. Die Festplatte kaufst du dir separat. Andere Unterschiede gibt es mittlerweile nicht mehr, pass nur beim Kauf auf eBay auf dass du auch wirklich eine Arcade mit HDMI-Anschluss bekommst.

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Ich würde sie mir dann sowieso neu kaufen. Entweder über Amazon oder vielleicht nimm ich sie dann heute auch beim MediaMarkt mit. Mach ich zwar nicht allzu gern, dass ich da rein gehe, aber wer kennt das nicht, dass man was nicht erwarten kann^^
Zum Glück gibts bei uns auch einen ProMarkt. Kuck ich mal bei dem rein. Vielleicht haben die auch etwas im Angebot.

SubZero

Cox Orange
Ich habe ebenfalls die Arcade! Reicht für zwischen durch zocken auf jeden fall aus! Hab mir zwar in nachhinein noch eine 20gb Festplatte bei ebay ersteigert! :)
Ist wirklich ein feines Gerät und bringt eine Menge spass! Ach ja..und wenn du eine Freundin hast...denk daran auch sofort irgendein Spiel zu kaufen ,dass Sie mit dir kann und will!! Sonst könnte es passieren, dass Sie schnell eifersüchtig wird wenn du es viel Zeit mit deiner neuen Konsole verbringst! :)

Also ich zocke immer LEGO INDIANA JONES & BATMAN mit meiner :D

• Like
Reaktionen: DaddyPrime

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Okay danke für den Tip SubZero. Wenn man drüber nachdenkt, ist es ja fast logisch das so eine Situation entstehen könnte.
Bei der Playstation gabs immer Ratchet & Clank, das wäre für diesen Fall bestimmt auch was. Aber ich glaub das gibts "nur" für PS.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
gibt es eine Pro überhaupt?

heißt die nicht Elite?

Thems

Schöner von Nordhausen
Ich habe mir eine gebrauchte Premium mit 60gb Festplatte besorgt. Ich nutze die Festplatte größtenteils um Demos zu downloaden, XBLA Titel zu zocken und Spiele zu installieren, damit das Laufwerk nicht voll aufdreht. Meiner Meinung nach macht so eine Festplatte schon Sinn. Allerdings würde ich evtl. noch ein paar Monate mit einer Festplatte warten oder nur die 20gb holen. Denn MS hat angekündigt, künftig auch komplette Titel on Demand anzubieten, wozu die Boxen aber größere Festplatten benötigen. Teilweise war die Rede von bis zu 500gb oder gar 1tb. Bin aber nicht ganz up to date, deswegen würde ich dir raten, das mal zu ergooglen.

nadal1

Jerseymac
Ich habe mir die Premium geholt. Reicht vollkommen. Festplatte, Controller. Das Nötigste.
Das mitgelieferte Headset ist auch klasse, macht Spass während dem Gamen mit Freunden zu telen.
Ich halte die Elite für unnötig.

Edit. Achso, die Festplatte ist Pflicht, wenn man sich heutzutage mal die Anzahl an Demos uns Spielerweiterungen reinzieht! ;)

mr111

Empire
Auf jeden fall ne Festplatte dazu holen! die reinen "Arcade Dinger" sind verkrüppelt ;) und mindestens ne 60 GB Festplatte dann macht es auchncihts aus wenn man mal 2-3 Spiele komplett installiert (dauert nur so ca 10 Minuten und dann ist himmlische Ruhe angesagt)

Prototype ist nicht schlecht hab es schon durchgespielt (UK Version von amazon.co.uk sehr günstig!)

Cheops

Carola
Hey,

würde dir auch auf jeden Fall eine 360 mit Platte empfehlen. Habe gerade meine 20GB gegen eine 120GB getauscht damit ich mehr Spiele und Demos gleichzeitig installiert haben kann. Wenn du dann noch vor hast Musik oder Filme darauf abzulegen ist die Platte sehr schnell voll.

Viel Spass damit! Meine ist leider gerade zur Reparatur :-c

Zuletzt bearbeitet: