Mitglied 69076
Gast
Hallo,
Ich habe mir vorgestern bei einem Apple Reseller eine Wireless Tastatur gekauft, welche wie folgt aussieht:
Nun habe ich gerade auf der Apple Website festgestellt, dass die dort Angebotene Tastatur anders aussieht als meine. Hier ein Bild:
Bei genauerem hinschauen sieht man deutliche Unterschiede:
- Schift Taste ist länger
- Sonderzeichen anders belegt
- Manche Tasten beschriftet (siehe z.B. Caps Lock)
- ...
Nun frage ich mich, wer jetzt die ältere Tastatur verkauft – Apple oder der Reseller?
Wenn wir schon beim Thema sind:
Kann es sein, dass demnächst überarbeitete Tastaturen aufgrund von Lion erscheinen? Man sieht ja z.B. beim neuen Macbook Air, dass dort manche Tasten anders beschriftet sind (Eyposé wird zu Mission Control, Dashboard Symbol zu Launchpad):
Das Zurückgeben der Tastatur wird ja kein Problem darstellen, oder? (Wie gesagt, habe sie erst seit 2 Tagen)
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich habe mir vorgestern bei einem Apple Reseller eine Wireless Tastatur gekauft, welche wie folgt aussieht:
![AppleWirelessKeyboard.jpg](http://www.pantburk.info/upload/AppleWirelessKeyboard.jpg)
Nun habe ich gerade auf der Apple Website festgestellt, dass die dort Angebotene Tastatur anders aussieht als meine. Hier ein Bild:
Bei genauerem hinschauen sieht man deutliche Unterschiede:
- Schift Taste ist länger
- Sonderzeichen anders belegt
- Manche Tasten beschriftet (siehe z.B. Caps Lock)
- ...
Nun frage ich mich, wer jetzt die ältere Tastatur verkauft – Apple oder der Reseller?
Wenn wir schon beim Thema sind:
Kann es sein, dass demnächst überarbeitete Tastaturen aufgrund von Lion erscheinen? Man sieht ja z.B. beim neuen Macbook Air, dass dort manche Tasten anders beschriftet sind (Eyposé wird zu Mission Control, Dashboard Symbol zu Launchpad):
![design_keyboard.jpg](http://images.apple.com/euro/macbookair/images/design_keyboard.jpg)
Das Zurückgeben der Tastatur wird ja kein Problem darstellen, oder? (Wie gesagt, habe sie erst seit 2 Tagen)
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)