• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welche Umhängetasche für Macbook?

PentaxJanni

Cox Orange
Hey,
bin auf der suche nach einer guten Umhängetasche für mein MacBook 13".
Ich benötige die Tasche für die Schule (Blöcke, Stifte, Bücher usw.) und ebenso für mein MacBook. Also müsste die Tache schon etwas größer sein und natürlich robust aber trotzdem gut aussehen(am besten schlicht).
Danke jetzt schonmal für eure Vorschläge und Links :D

Gruß

justpurple

James Grieve
Ich finde die von Crumpler immer super. Die kosten zwar meist etwas mehr, aber dafür sehen die gut aus (finde ich zumindest) und sind groß und robust.

K00n

Schöner von Nordhausen
Ansonsten kannst du dir auch mal booq angucken. Super Taschen, die leider auch einen stolzen Preis haben. Aber wer das Geld für ein MB hat....

PentaxJanni

Cox Orange
Ansonsten kannst du dir auch mal booq angucken. Super Taschen, die leider auch einen stolzen Preis haben. Aber wer das Geld für ein MB hat....

Ich finde es ja immer wieder amüsant, dass einem als Schüler mit MacBook gleich unterstellt wird, dass man direkt auch so viel Geld für andere Dinge hat ;) Bei mir ist das (leider) Fehlanzeige. Die Taschen von booq sind mir zu teuer.

K00n

Schöner von Nordhausen
Kenn ich =) War aber eher so gemeint, dass dieser Satz sicher in einer der Antworten auftauchen würde =)