• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Welche Speicherkarten/USB-Sticks funktionieren unter 4.2.1?

lars-tragl

Ribston Pepping
Hi leute,

ich wollte mal nachfragen, welche speicherkarten und usbsticks mit dem camera connection kit unter 4.2.1 noch funktionieren...
ich habe gelesen, dass apple die stromzufuhr von 100mv auf 20mv heruntergedreht hat und deshalb einige sticks nicht mehr unterstützt werden...
da ich aber überlege, mir für mein ipad noch eine speicherkarte/stick für filme zulege (funktioniert ja mit ifile), würde ich jetzt gerne wissen, was ihr für karten/sticks im einsatz habt und auch funktionieren?
danke schon mal für antworten!

lars

ps: am liebsten wäre mir eine 32gb karte :)

vitali

Ingrid Marie
naja eine SD Karte wird schon 100% funktionieren

lars-tragl

Ribston Pepping
bist du dir da sicher?
ich habe irgendwo gelesen, dass jemand mit seiner 16gb karte ein problem hatte...
leider finde ich aber zu sd karten sehr wenig, die meisten leute nehmen wohl sticks her...

Nicks

Ingrid Marie
SD HC SANDISK ULTRA 8 GB

Hat nen Lehrkolege von mir laufen.