• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welche sind sie besten Kopfhörer für das iPhone?

BlackDesire

Braeburn
Hi,
ich bin auf Suche, nach ein paar guten iPhone-Kopfhörern. Sie sollten am besten In-ear-Kopfhörer sein.
Außerdem sollten sie ca. 50, 60 Euro kosten.
Ich habe die Sennheiser MM30i im Auge. Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir bessere in meiner Preislage empfehlen?

Ich freu mich auf eure Antworten. :)

accname

Uelzener Rambour
Die MM30i sind die mit dem Mikrofon und den Tasten, oder?
Wenn dir das nicht wichtig ist hol dir die CX300 II, die habe ich momentan und bin vollends zufrieden

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
in der preisklasse klipsch s4. du solltest aber besser im hifi forum fragen. hier gabs schonmal eine kopfhörer diskussion, die an unwissenheit nicht zu toppen war.

accname

Uelzener Rambour
Ich finde da brauch man sich nur sorgen drum machen, wenn man eh audiophil ist.
Ansonsten dürfte so ziemlich jeder Vorschlag hier ganz gut sein.

iPain 3G

Eifeler Rambour
@Sofastreamer hab gerade der Fred durchgelesen den du denke ich mal meinst. Als ich Bose in Verbindung mit guten Sound gelesen habe musste ich extrem laut lachen. Wenn man Musik und mit Vorschlaghämmern gegen die Wand schlagen gleichsetzt dann vielleicht aber sonst nicht. xD

accname

Uelzener Rambour
Diese Info habe ich auch des öfteren gehört.
Bei Media Markt, Saturn und Co.
Allerdings wollte man mir auch erzählen, dass es billiger wäre, dort eine NAS mit Festplatten zu kaufen, als beides einzeln online.

iPain 3G

Eifeler Rambour
Die Bose sind wirklich scheußlich, klingen wie 30€ Creative Gelumpe und werden für das 4fache verkauft und das schlimmste ist es gibt auch noch Leute die die kaufen und gut finden. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Für das Geld bekommt man schon eine Shure SE 210(Hab ich selber, aber nur für unterwegs. Zuhause hör ich immer über einen Sennheiser HD 598.) oder Super Fi 5 die beide bedeutend besser klingen.