• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Office Version für macOS Mounterey?

PC Umsteiger

Cox Orange
Registriert
17.01.13
Beiträge
99
Hallo zusammen

ich habe mir einen neuen 27" iMac zugelegt und leider funktioniert meine Office 11 für Mac nicht mehr auf dem neuen Rechner.
Ich wollte nun Online eine neuere Version kaufen und bin völlig erschlagen von den vielen Angeboten, wobei mir auch manche etwas seltsam vorkommen.
Kann mir bitte jemand sagen welches Office auf dem Rechner läuft, ich möchte eins ohne Abo, und mir bestenfalls noch einen Webshop empfehlen der legale Software zu einem guten Preis verkauft.
Ich nutze Office nur gelegentlich um mal ein paar Tabellen zu erstellen oder mal einen Brief aufzusetzen, daher brauche ich nicht die neuesten Features. Ich würde mit der Version 11 zurecht kommen, aber die läuft ja nicht mehr.

Besten Dank vorab
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wie wäre es mit pages und numbers?
 

PC Umsteiger

Cox Orange
Registriert
17.01.13
Beiträge
99
Das Office Paket bin ich schon durch meine Job gewöhnt und komme damit ganz gut zurecht.
Eventuell hat du ja recht und ich sollte mich damit mehr beschäftigen, eventuell reicht das ja auch. Nichtsdestotrotz würde ich gern, falls ich doch wieder auf Microsoft umsteigen möchte zumindest schon mal die Info :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.283