- Registriert
- 28.06.11
- Beiträge
- 101
Hallo Apfeltalk,
habe den Umstieg von Windows auf den Mac gewgt und bin seit 2 Tagen stolzer iMac Besitzer. Alles noch sehr neu für mich und keiner in meiner Nähe, den ich bei Problemen fragen könnte. Also muss ich Euch hier nerven.
Auf meinem verlassenen System lief MS Office 2011. Wirklich benötigt habe ich davon nur Excel, Word und Outlook. Mit dem Mail-Programm von Apple sollte ich wohl klar kommen und reicht für meine exchange Konten Verwaltung auch aus. Brauche also nur einen Ersatz für Word und Excel. Also wieder zu MS greifen oder gibt es gute Software von Apple oder Fremdanbietern, die mit den MS Programmen kompatibel sind, da beruflich nun mal hauptsächlich xlsx und doc Dateien zu verarbeiten sind. Gibt es die Möglichkeit, die Software zu testen und wenn ja, wo zu downloaden.
Danke für die Beantwortung der "blöden" Fragen.
deepdiver
habe den Umstieg von Windows auf den Mac gewgt und bin seit 2 Tagen stolzer iMac Besitzer. Alles noch sehr neu für mich und keiner in meiner Nähe, den ich bei Problemen fragen könnte. Also muss ich Euch hier nerven.
Auf meinem verlassenen System lief MS Office 2011. Wirklich benötigt habe ich davon nur Excel, Word und Outlook. Mit dem Mail-Programm von Apple sollte ich wohl klar kommen und reicht für meine exchange Konten Verwaltung auch aus. Brauche also nur einen Ersatz für Word und Excel. Also wieder zu MS greifen oder gibt es gute Software von Apple oder Fremdanbietern, die mit den MS Programmen kompatibel sind, da beruflich nun mal hauptsächlich xlsx und doc Dateien zu verarbeiten sind. Gibt es die Möglichkeit, die Software zu testen und wenn ja, wo zu downloaden.
Danke für die Beantwortung der "blöden" Fragen.
deepdiver