• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welche Navi-Software empfehlenswert

Spiralfrau

Fuji
Verlaufe mich gerade im Navi-Dschungel.....

Welche Software könnt Ihr empfehlen?
iphone 2G - mit Jailbreak/Unlockk

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Navigon select von der Telekom. Ist umsonst, voll funktionsfähig und du kannst dir zusätzliche Funktionen dazu kaufen. Einfach mal im iTunes Store suchen.

scaramuccio

Starking
Das iPhone 2G hat kein GPS an Bord!

Du brauchst also das TOMTOM Car Kit für iPhone, Kostenpunkt ca.100 Euro. Das arbeitet aber auch nicht nur mit der TOMTOM Software. Bei mir z:b. auch mit Navigon oder CoPilot.

siggster

Thurgauer Weinapfel

Du brauchst also das TOMTOM Car Kit für iPhone, Kostenpunkt ca.100 Euro. Das arbeitet aber auch nicht nur mit der TOMTOM Software. Bei mir z:b. auch mit Navigon oder CoPilot.

NOT!!! viel zu teuer!!! lieber "roqyGPS" aus cydia und ein bluetooth-gps-empfänger...schicker,besser,billiger.

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Mea Culpa. Hatte das 2g überlesen. Ohne Jailbreak bleibt wohl also nur die Möglichkeit mit CarKit.