• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Monster Beats by Dr. Dre?

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Habe vor mir Monster Beats zu kaufen.
Frage iBeats oder Tour?
Beim kurzen Test wird man wahrscheinlich keinen grossen Unterschied feststellen.
Deswegen bitte aus eigenen Erfahrungen berichten.

-blue-

Boskop
Ich habe mich vorwiegend mit den On-Ears beschäftigt.
Bei den beiden von dir genannten Modellen würde ich zum "Tour" greifen. Laut Erfahrungen von Bekannten ist dieses Modell ein bisschen besser Verarbeitet.

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
habe jetzt die Tour genommen und lasse schon den ganzen Tag meine Ohren beschallen.

-blue-

Boskop
Und, mit der Qualtiät des Sounds und der Verarbeitung zufrieden? ;)

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Qualität in Ton und Verarbeitung im Bezug auf Dr.Dre's Kopfhörer, und das in einem Satz?? gewagt.

-blue-

Boskop
Allerdings kann man damit trotzdem glücklich sein ;) Ich habe auch Beats und finde sie einfach super!

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
doch, ich bin sehr zufrieden. aber für den preis hätte ich auch nichts anderes erwartet!
aber kann sie nur weiterempfehlen. auch das mic und die bedienung mit dem iphone funktioniert super!

Salud

Golden Noble
Die Beats würde ich für 50 Euro ok finden aber die bieten eine miserablen Klang für das Geld.

Shi-zo_O

Kaiser Wilhelm
Verdammt schlecht Verarbeitung - die Verwendeten Materialien sind unter aller Sau für diesen Preis.
Kauf dir Sennheiser...

abramose

Grahams Jubiläumsapfel
Kauf dir Sennheiser...

Wenn du nicht richtig lesen kannst, dann nochmal für dich: Ich habe sie bereits gekauft.
Ich bin mit allem zufrieden und kann mich nicht beschweren. Schlechten Sound und schlechte Materialien kann ich nicht feststellen. Sorry das ich dich enttäuschen muss.

Salud

Golden Noble
Ich habe die Monster Beats im Apple Store ans iPhone angeschlossen und musste grinsen weil selbst meine PX100 von Sennheiser einen satteren und runderen Klang bieten. Ich habe mir danach die HD 448 geholt und die sind einfach klasse. Jeder muss sich das kaufen was er für gut befindet, ich war vor ein paar Jahren auch nicht objektiv dabei aber seit einiger Zeit bin ich das und es macht mehr Spass auf diese Art Artikel auszuwählen als Trends mitzugehen.

Microsaft

Blutapfel
doch, ich bin sehr zufrieden. aber für den preis hätte ich auch nichts anderes erwartet!
Es gibt viele, die erwarten mehr für ihr Geld.
Schön, wenn du trotzdem zufrieden bist.

aber kann sie nur weiterempfehlen.
Womit hast du sie denn verglichen?
Warum kannst du sie weiterempfehlen? Nur, weil sie dir Gefallen oder weil du nach ausgiebigem Testen (verschiedenster Modelle) zu demSchluss gekommen bist, dass die Beats (für dich) am besten sind?
Warum ich das Frage? Weil es Suchende gibt, die solche Aussagen für bare Münze nehmen und anschließend sehr enttäuscht sind.
Die Beats gelten generell als Life-Sytyle Kopfhörer. Viel Bass (aber nicht trocken und schnell), für sehr viel Geld. Das ganze gehüllt in Plastik, welches laut Berichten im Netz auch schon gern mal bricht.
Wenn du HipHop hörst, nur vom Bass zugedröhnt werden möchtest und Kopfhörer suchst, die von anderen wiedererkannt werden, dann bist du bei den Beats richtig. Ansonsten gibt es da bessere (und vor allem günstigere) Alternativen...

140BPM

Empire
Tour sind vom Sound nicht ausreichend von der Dynamik her, sitzen aber besser und sehen besser aus.
Der Bass kommt gut durch, wenn er alleine gespielt wird, aber sobald Mitten dazukommen, übertönen die den Bass teilweise komplett! Sehr Schlecht muss ich sagen im Vergleich zu den Monster Turbine, die ich hatte. Monster Turbine sitzen nicht so passend, haben aber vieeeeel bessere Soundqualität.

Wenn du dir Monster holen willst, würde ich dir zu den Solos / Studios raten.
Wenn dann richtig. ;) Ich bereue, dass ich es nicht getan hab. Subbässe abmischen ist nicht mehr drin mit den Dingern.

macman2010

Fießers Erstling
Tour sind vom Sound nicht ausreichend von der Dynamik her, sitzen aber besser und sehen besser aus.
Der Bass kommt gut durch, wenn er alleine gespielt wird, aber sobald Mitten dazukommen, übertönen die den Bass teilweise komplett! Sehr Schlecht muss ich sagen im Vergleich zu den Monster Turbine, die ich hatte. Monster Turbine sitzen nicht so passend, haben aber vieeeeel bessere Soundqualität.

Wenn du dir Monster holen willst, würde ich dir zu den Solos / Studios raten.
Wenn dann richtig. ;) Ich bereue, dass ich es nicht getan hab. Subbässe abmischen ist nicht mehr drin mit den Dingern.

Wenn dann Studios aber auch da gibt es bessere , von bose B&W etc. Die Solos hatte ich mal, habe sie aber 2Tage danach wieder zurückgebraucht weil sie Miserabel klangen einfach nur Pfui für das Geld.

140BPM

Empire
Ja, ehrlich?
ich hab mal die Studios Probegehört, wahnsinn!!
Ja, die Bowers & Wilkons-Kopfhörer würden mich auch sehr reizen, müsste sie aber vorher mal austesten. :)
Hatte das Glück mal wochenlang das Zeppelin auszutesten!! :D

-blue-

Boskop
Zu den Studios muss ich sagen: Sie sind vom Klang wirklich ok. Zwar nicht sehr gut aber immerhin. Das einzigste, was mich nervt, sind die Batterien...

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Wenn dann Studios aber auch da gibt es bessere , von bose B&W etc.

Na Bravo, mit BOSE hast du genau das Niveau von den Dre-Dingern genannt.
B&W Besticht wenigstens durch feines Leder, schöne Materialien und den Retro-Look – der Klang ist akzeptabel, aber etwas überteuert.
Bose ist genial darin, eine teure Marketingabteilung zu betreiben und einem billigste Papp-Lautsprecherchen mit mieserablem Frequenzgang für unverschämtes Geld in mittelprächtigem Gewand zu verkaufen.
Auch wenn fast alle Hersteller sounden:
Sennheiser, AKG, Beyerdynamic – das sind bei den Kopfhörern Marken, die eigene Charakteristiken haben und eben auch in Studios zum Einsatz kommen (allerdings eher in der 130€+-Klasse…)

Deswegen: Wenn die Dres einem genügen, nur zu – aber bitte auf keinen Fall mit Herstellern richtiger Musikgeräte vergleichen (oder mit anderen Marketing-Schummlern wie BOSE)

140BPM

Empire
Ich bin von AKG zu Monster umgestiegen, weil mir der AKG Bass viel zu verfälscht war.
Son richtiges knirschen, echt nicht gut. Aber von der Verarbeitung haben mir die AKG sehr gefallen!