• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welche mobile Maus könnt ihr Empfehlen?

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hallo,

ich möchte mir gern für mein Macbook Pro eine schöne mobile Maus kaufen. Gut wäre wenn es designmäßig etwas in Richtung Apple geht. Ansonsten erwarte ich das sie kompakt ist, vllt mit Tasche und auch für paar Games gut funktioniert. Kabellos wäre optimal.

Könnt ihr mir da ein paar Empfehlen?

Preislich keine Grenze.

T-Bone90

Ich hab ne MM aber finde für nen macbook ist die etwas zu groß. Da braucht man etwas mobilen, optimal mit case bzw. tasche

T-Bone90

Danke, sieht gut aus. hm ich überleg gerade ob es wirklich sinn macht eine notebookmaus zu nehmen. Eine normale Maus ist auch nicht viel größer...

hmm was mach ich nur ^^

T-Bone90

hm ich weiß nicht, ICh mein an meinen Haupt Rechner ist die gut, da mach ich aber auch alle möglichen arbeiten. Aber für unterwegs. Zumal die MM bestimmt auch nicht so gut zum spielen ist . Auch wenn ich selten spiele aber es kommt schonmal vor