• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

welche MacBook Tasche?

silver51

Boskoop
Hey Leute,
ich wollt mir von meinem Weihnachtsgeld eine Laptop Tache bzw. eine Case für mein weißes MacBook (13´) holen... Der Preis ist erstmal egal. Hab ihr irgendwelche Emphelungen?

AvariceKills

Ontario
Du solltest erst mal differenzieren zwischen Laptop-Tragetasche (mit Zusatzfächern und Tragegurt) oder eine Hülle (einfach eine "Kratzschutz-Haut" fürs MacBook, zum Tragen im Rucksack).
Bei letzterem kann ich Tucano Second Skin empfehlen.

Gruß Jackston

silver51

Boskoop
ich hatte jetzt erst mal eher an eine Tasche gedacht, die mein MacBook schütz und in der ich viel unterbringen kann.
Gruß silver51

Apfeltörtchen

deaktivierter Benutzer
Hey,

hab mir auch grade eine Tasche bestellt, die ist von belkin, hat vorne noch ein Fach wo das Netzgerät und eine Maus reinpassen und sieht toll aus, wenn man auf lila steht :)
Nennt sich Belkin Pleated MacBook Schutzhülle violett/pflaume.

Ist aber eben nur eine Schutzhülle, also keine Tasche mit Laptopfach. Dafür aber recht günstig und ziemlich gut verarbeitet.
Und mein MacBook passt perfekt rein, man muss nicht stopfen und es rutscht auch nicht in der Tasche rum.

Liebe Grüße

das Törtchen

nokibaall

Tokyo Rose
ich hab das, einen post weiter oben, angeführte bookbook, verarbeitung ist echt top und der look einfach einzigartig, sieht echt wie ein buch aus wenn mans wo liegen hat : D gut gepolstert und fein verarbeitet dennoch für den alltagsgebrauch gibt es glaub ich bequemere lösungen. aber wer werd auf originellität und trotzdem gute qualität legt ist da schon richtig : D