- Registriert
- 08.12.06
- Beiträge
- 52
Habe von "normaler" Telefonleitung auf ARCOR 6000 gewechselt.
Aber es hakt total.........
Mal gehts - - - - - mal nicht
nun entfällt der splitter usw usw.
Das Problem:
Die ex-Telecom liefert 4 dünne Kabel, alle rot
eins ohne Markierung
eins mit vier schwarzen Strichen alle ca. 3cm
zwei mit zwei schwarzen Strichen alle ca. 3cm
Spannung kann ich nirgends messen!
Gebraucht werden ja wohl nur zwei dieser Kabel!?
aber welche????????????????
Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert und es scheint so als ob bei den mit schwarzen Strichen markierten Kabeln irgendwelche 2 aussuchen kann, dann gehts, aber halt mit Aussetzern.
Das rote Kabel ohne Markierung bringt mit irgendeinem andern kombiniert gar keine Verbindung.
Am router von ARCOR , easybox 600 leuchtet die Kontrollleuchte für Sprache dauerhaft, Internet und WLaN blinken ab und an.
WAS TUN???????????
HILFE????????????
Aber es hakt total.........
Mal gehts - - - - - mal nicht
nun entfällt der splitter usw usw.
Das Problem:
Die ex-Telecom liefert 4 dünne Kabel, alle rot
eins ohne Markierung
eins mit vier schwarzen Strichen alle ca. 3cm
zwei mit zwei schwarzen Strichen alle ca. 3cm
Spannung kann ich nirgends messen!
Gebraucht werden ja wohl nur zwei dieser Kabel!?
aber welche????????????????
Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert und es scheint so als ob bei den mit schwarzen Strichen markierten Kabeln irgendwelche 2 aussuchen kann, dann gehts, aber halt mit Aussetzern.
Das rote Kabel ohne Markierung bringt mit irgendeinem andern kombiniert gar keine Verbindung.
Am router von ARCOR , easybox 600 leuchtet die Kontrollleuchte für Sprache dauerhaft, Internet und WLaN blinken ab und an.
WAS TUN???????????
HILFE????????????