• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW] Welche Apple Watch ab Series 5 bzw. SE gibt es in der Farbe Gold?

NilsP83

Idared
Registriert
11.03.14
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich bin nicht oft hier unterwegs. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meistens mit allem zufrieden bin und wenig Probleme mit Apple Geräten habe. Jetzt habe ich allerdings zwei Anliegen.

Das erste Anliegen ist, dass meine Lebensgefährtin eine Apple Watch haben will. Es muss nicht das modernste Modell sein, da sie nicht so wahnsinnig Technik begeistert ist...sollte man verstehen.

Problem ist, die Uhr soll die Farbe "Gold" haben und die 40 mm Variante sein. Wir haben jetzt bereits eine SE und eine Series 5 "refurbished" in Gold bestellt. Beide Uhren waren nicht richtig goldig sondern Roségold, was farblich absolut nicht gefällt. Die Bilder auf den entsprechenden Seiten sind zwar tatsächlich alle goldfarbig aber das Produkt welches geliefert wird ist dann wie schon geschrieben rosé.

Kann mir da jemand weiterhelfen der weiß, welche 40 mm Watches auf jeden Fall gold bzw. Gelbgold sind? Das Material der Uhr wäre erstmal egal...

Ich denke ihr verstehe mein Anliegen.

Beste Grüße
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.766
Lt. Apples Farbbezeichnung gibt es alle Modelle (Series 5-8) in der Farbe gold.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

NilsP83

Idared
Registriert
11.03.14
Beiträge
29
Ja das stimmt, aber einige Modelle davon sind tatsächlich Gelbgold und einige Roségold, daher meine Frage. Aus der Artikelbeschreibung ist das nicht immer ersichtlich...
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Wenn du ein „gelbes Gold“ haben willst, musst du auf die Edelstahl-Varianten zurückgreifen.
Die Alus sind alle eher rosé.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett und orcymmot

NilsP83

Idared
Registriert
11.03.14
Beiträge
29
Habe es mir schon fast gedacht, dann schauen wir mal ob wir eine Edelstahlversion nehmen.

Ich bedanke mich bei euch für die schnelle Hilfe. War etwas undurchsichtig.

Grüße