• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Welche App ist denn gut für die Anzeige von Temperatur der CPU/GPU und Lüfter?

JamieFraser

Carola
Könnt ihr mir sagen, welches Tool für die Anzeige von Temperatur für CPU/GPU und der Drehzahl der Lüfter gut ist. System Mac Studio mit M1 Max.

Hab von TG Pro, iStatistica und Stats schon gehört. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesen Tools.

Chasper

Rheinischer Winterrambour
Ich selber nutze TG Pro auf meinem M1 MPB, bin sehr zufrieden damit, mir geht es vor allem darum, dass ich sehe wann die Lüfter aktiv sind. iStats Menu nutze ich zudem um die Auslastung der CPU/GPU, RAM usw. auf einen Blick in der Menüleiste zu sehen.