• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Welche App für Audio files (Sprachkurs)?

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Hallo allerseits.
Ich suche nach einer App in die ich die mp3's eines Sprachkurses packen kann für unterwegs mit dem iPhone.
Über iTunes möchte ich die files nicht einspielen, weil ich bei random play nur Musik hören möchte.
Habe von GoodReader gehört. Aber ist das geeignet dafür? Möchte nicht Geld für ne App ausgeben die ich dann garnicht nutze.
Ein anderer Tip war Google Play Music, aber da müsste ich einen account erstellen und meine Kreditkartendaten angeben, was ich nicht möchte.
Ich möchte lediglich meinen Sprachkurs auf dem iPhone haben ohne iTunes dafür zu benutzen. Das geht bestimmt ganz einfach, ich komm nur grad nicht drauf...
Jemand ne Idee? Das wär toll! :)

Liebe Grüße
daff
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Lade doch den Sprachkurs als Hörbuch aufs iPhone. Einfach in iTunes als Medienart "Hörbuch" auswählen. (Ja ich weiß, das ist mit iTunes, aber eben ein Ansatz abseits der Musik)
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Vielen Dank für den Tip! Das werd ich ausprobieren.