• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welche Airport Extreme aus dem Refurbished-Store???

K00n

Schöner von Nordhausen
Hallo liebe Apfeltalker,

ich möchte mir gerne einen 2. Router anschaffen um das Heimnetzwerk bei uns zu Hause zu verbessern, vorallem die Wlan-Abdeckung. Die genauen Anforderungen etc. habe ich schon in diesem Thread beschrieben.

Eigentlich wollte ich keine AE kaufen, da mir diese zu teuer sind. Aber da es diese nun relativ günstig im Refurbished-Store gibt, wollt ich fragen welches dieser Modelle das richtige für mich ist? Soweit ich das seh sind das ja 3 verschiedene Modelle. Jedoch wird mir der Unterschied nicht ganz klar, kann mir den vielleicht einer erklären? Und welche von den dreien soll ich nehmen?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße, k00n!

.DE

Antonowka
Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine geordert und bin begeistert.
Zu dir passt allerdings eher die Extreme Basestation, als die Express.
Nimm die neuste (an der nicht Vorgängerversion) , da diese genauso viel kostet wie die ältere (99€)

Grüße
.DE