• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Welche Abo-Zeitschrieft????

eddyrussak

Jamba
Hey ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Maclife oder Macwelt abonnieren soll.

Jetzt zu meiner Frage: Welche Zeitschrift findet ihr besser bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?
Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Zeitschriften???

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Kauf doch am besten einfach jeweils mal ein Heft, und schau welche Zeitschrift Dir persönlich mehr zusagt. :)

eddyrussak

Jamba
Habe schon öfter die Macwelt gekauft die Maclife aber nicht weil es die in keinem Laden in meiner Stadt gibt also nur per Abo deswegen frage ich hier über die meineung den Vor- und Nachteilen der Beiden Zeitschriften.

floffl

Cripps Pink
.............,,,,,,,,,,,,,, Geschenkt, kannst du gerne verwenden!

Und ansonsten: Mach doch mal einen Ausflug in eine große Stadt, geh in einen Kiosk, kauf beide Zeitschriften, les´ sie und entscheide dich!

eddyrussak

Jamba
Ich habe im i-net pdf gelesen also wo das heft dirn is und ich finde beide gut und kann mich net entscheiden

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Soll das jetzt heißen wir sollen dir sagen was du besser findest? Hast du keine Meinung?

Sonst frag mal die Verlage. Die werden schon wissen welche besser ist... Aber ob das bei deiner Entscheidung hilft. :D

eddyrussak

Jamba
Ne meine Frage habe ich so gemeint das ich wissen will welche euch mehr gefällt.

Oh Gott is schwere als ich dachte hier was zufragen, ich kann mich nie klar ausdrücken deswegen vieleicht ^^

CARN

Welscher Taubenapfel
Zunächst einmal:
Rechtschreibung und Zeichensetzung in Deinen Postings sind so unterirdisch schlecht, dass Du Dich nicht wundern musst, wenn man Dich hier nicht ernst nimmt. Etwas mehr Mühe darf man schon erwarten, wenn Du willst, dass andere Dir helfen. Du rotzt einem Passanten in der Fußgängerzone ja auch nicht erst vor die Füße und fragst ihn dann nach dem Weg.

Zu Deiner Frage:
Wie soll Dir jemand anderes sagen, welche Zeitschrift für Dich die beste ist? Der eine ist vielleicht eher an Programmierung interessiert, der andere mehr an Shareware, der nächste steht auf Spiele und wieder jemand anderes möchte gerne Tipps und Tricks zu Hardware bekommen. Jeder wird Dir etwas anderes empfehlen und am Ende bist Du so schlau wie zuvor.

Und genau für so etwas gibt es PROBEabos. Einfach BEIDE Zeitschriften für zwei oder drei Ausgaben abonnieren, vergleichen und dann, rechtzeitig, die eine Zeitschrift abbestellen.

So leicht ist das.

Mal ganz davon ab:
Ich hatte eine Zeit lang BEIDE Zeitschriften abonniert: Letztlich steht in beiden nahezu das gleiche drin. Da man diese Informationen im Netz aktueller und schneller bekommt, habe ich schon seit Jahren beide wieder abbestellt.

beginner17

Klarapfel
Die Maclife kannst Du auch einzeln bestellen bzw. nachbestellen und testen, sozusagen ohne Aboverpflichtung.

Bei der Macwelt weiss ich nicht so genau, ob die diesen Dienst auch anbieten.

eddyrussak

Jamba
Ok. Sagen wir es so ich bin seit ich 6 war erst in Deutschland und ich bin jetzt erst 15 da tu ich mich noch bissl schwer mit deswegen lass ich meistens die Satzzeichen weg. ^^

druluc

Salvatico di Campascio
Hmm in der Schule musst du doch sicher auch Satzzeichen setzten =P?!

iMacPowerUser

Morgenduft
Alle zwei Monate kommt eine Zeitschrift namens: Mac Praxis diese lese ich immer sehr gerne. Die Mac Life ist auch sehr Gut während mir persönlich die Macwelt nicht sehr gut gefällt.