• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Weitere Promi-Siri-Werbungen: John Malkovich mit "Joke" und "Life"

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Vor etwas mehr als einem Monat änderte Apple seine bisherige iPhone-Werbestrategie. Ging es insbesondere in den ersten Werbungen für das iPhone-Feature Siri um eben diesen Service, werden jetzt prominente Nutzer in den Vordergrund gestellt. Bereits zu sehen war, wie Siri Samuel L. Jackson beim Kochen hilft und Zoey Deschanel einen verregneten Tag erträglicher gestaltet. Als dritter Schauspieler reiht sich nun auch John Malkovich in die Gruppe der prominenten Siri-Unterstützer ein. In zwei Werbespots ist der mehrfach für den Oscar Nominierte in einem teuren Ledersessel im Anzug zu sehen. Im ersten will Malkovich etwas über das Wetter, seine Pläne für den Abend und ein italienisches Gericht erfahren. Im zweiten geht es ihm um das Leben als solches. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern formuliert Malkovich keine vollständigen Fragen, sondern verlangt von Siri aus nur einem Wort zu schließen, was er hören will. Untermalt wird das Ganze mit dem Gesang einer Opernsängerin. Die Spots findet ihr wie immer nach "Weiterlesen".[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;hiBIT8Kgr4w]http://www.youtube.com/watch?v=hiBIT8Kgr4w&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;0t-lsULa8ZM]http://www.youtube.com/watch?v=0t-lsULa8ZM&feature=player_embedded[/video]

malk1.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Ich finde die Spots klasse. Besser als die bunten alten iPod-Spots mit rumtanzenden Hippies.

avalon2

deaktivierter Benutzer
Life = mehr oder weniger Jobs Lebensphilosophie? ;)

borisiko

Jamba
Ich finde die Spots klasse. Besser als die bunten alten iPod-Spots mit rumtanzenden Hippies.

neben der Werbung die wirklich NUR das Produkt vor weißem Hintergrund zeigt, finde ich ist die Hippie-Werbung am schönsten =)

Selbstverständlich alles Müll wenn man es mit dem 1984-Spot vergleicht =) aber sowas gibt es nicht mehr ;D

Da Jan

James Grieve
also samuel jackson gefällt mir ja ganz gut. aber es wirkt halt schon so, als wollen sie uns einen neuen besten freund verkaufen, mit dem wir uns unterhalten können. ich hab nichts gegen sprachsteuerungen für verschiedene aufgaben und befehle. aber ich möchte mich nicht mit Siri unterhalten. das wäre m.E. kein erfreulicher Trend. (vgl. Big Bang Theory)

Lysander

Querina
Also die beiden Spots find ich etwas Banane muss ich sagen..Als ob ein intellektueller Mensch (der einem hier ja präsentiert wird) zuhause bei Operngesang in seinem Sessel sitzt (soweit kann ich mir das noch vorstellen) und sich von seinem iPhone Witze erzählen lässt. Vermutlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe aber mich sprechen die beiden Spots wirklich überhaupt nicht an. Es muss ja nicht gleich wieder alles Klickibunti werden aber das hier halte ich für das andere Extrem