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Für wenige Tage ist das iPad 2 ein US-exklusives Gadget. Erst am 25. März werden auch andere Länder in den Genuss kommen, sich ein Exemplar der neuen Tablet-Generation sichern zu können. Da aber auch in den USA inzwischen mit leeren Regalen zu rechnen ist, und die User das im Vorfeld bereits zu wissen schienen, kam es am iPad 2-Day zu einigen Kuriositäten, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. So gaben einige Freunde dem Russen Alex Shumilov ein wenig Geld, damit er der erste Russe auf dem Mond mit einem iPad 2 sein kann. An seinen Geräten selbst habe Shumilov jedoch weniger Interesse, da er durch den Verkauf in der Heimat hofft, die Kosten für die Reise mehrfach wieder reinzubekommen.
Auch für App-Entwickler bot sich anscheinend eine gute Möglichkeit, ein wenig Werbung zu machen. So kaufte Hazem Sayed, Entwickler der AskLocal-App, einen Warteschlangenplatz in der New Yorker Fifth Avenue-Schlange für insgesamt 900 US-Dollar von einer gewissen Amanda Foote, die das Geld in einer Reise nach Florida und dem Besuch eines Lady Gaga-Konzertes anlegte. Sayed nutzte seine prominente Position in der Warteschlange anschließend, um AskLocal zu bewerben.
Das Warten in den Schlangen vor Apple Retail Stores wurde in den letzten zehn Jahren ein immer beliebterer Treffpunkt für Fans der Marke Apple und Enthusiasten die jedes Gerät aus Cupertino ab der ersten Minute besitzen wollen. Da jedoch auch andere Ketten inzwischen am Verkaufsstart einige Geräte auf Lager haben, bietet es sich an, zu diesen Geschäften zu gehen, da man dort meist wesentlich stressfreier an die neuen Geräte kommen kann. Einige Best Buy-Filialen in den Staaten berichteten von keinerlei Warteschlangen und einem eher mäßigen Kundenansturm in den ersten Stunden.[PRBREAK][/PRBREAK]
via WSJ
Auch für App-Entwickler bot sich anscheinend eine gute Möglichkeit, ein wenig Werbung zu machen. So kaufte Hazem Sayed, Entwickler der AskLocal-App, einen Warteschlangenplatz in der New Yorker Fifth Avenue-Schlange für insgesamt 900 US-Dollar von einer gewissen Amanda Foote, die das Geld in einer Reise nach Florida und dem Besuch eines Lady Gaga-Konzertes anlegte. Sayed nutzte seine prominente Position in der Warteschlange anschließend, um AskLocal zu bewerben.
Das Warten in den Schlangen vor Apple Retail Stores wurde in den letzten zehn Jahren ein immer beliebterer Treffpunkt für Fans der Marke Apple und Enthusiasten die jedes Gerät aus Cupertino ab der ersten Minute besitzen wollen. Da jedoch auch andere Ketten inzwischen am Verkaufsstart einige Geräte auf Lager haben, bietet es sich an, zu diesen Geschäften zu gehen, da man dort meist wesentlich stressfreier an die neuen Geräte kommen kann. Einige Best Buy-Filialen in den Staaten berichteten von keinerlei Warteschlangen und einem eher mäßigen Kundenansturm in den ersten Stunden.[PRBREAK][/PRBREAK]
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