• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Weißer Schimmer/ Punkt auf Rückseite des Macbook Air

BlackBaCEx

Erdapfel
Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich auf der Rückseite meines Macbooks ein weißer Schimmer/ Punkt befindet. Manchmal sieht man es gar nicht, aus einem anderen Blickwinkel wiederrum sehr stark. Wie das passieren konnte, ist mir völlig unklar. Ich hab vor ein paar Tagen einen Invisible Shield aufgetragen, den ich jedoch heute wieder entfernt habe. Dabei musste man die Folie mit einer mitgelieferten Flüssigkeit einsprayen... Wenn diese Stelle aber wirklich von der Flüssigkeit verursacht wurde, müsste ja theorethisch mein ganzes Macbook mit diesem Schimmer bedeckt sein, das ist jedoch nicht der Fall.

Wie kriege ich diese Stelle weg? Wasser hilft nicht, Seife auch nicht.

http://s1.directupload.net/file/d/3005/k3l2gj8j_jpg.htm

Underkill

Rhode Island Greening
Weiß leider keine Antwort auf dein Problem. Das was ich fragen/sagen wollte, könnte man jedoch unter dem gleichen Titel laufen lassen.

Ist euch mal aufgefallen, dass wenn das MBA an ist und man den Bildschirm ausmacht, dass vorne am Display das leuchtende Apfellogo durchscheint? Ist mir vorhin aufgefallen, dachte schon was denn das...denke mal das es normal ist

Mitglied 129448

Gast
@ Underkill:
Ja, das ist normal und wurde hier die Tage bereits in einem anderen Thread erläutert. :)

@ TE:
Ist es denn ein Fleck AUF dem Material oder eine Schleifstelle IN dem Material? Bei letzteren wirst Du keine Chance haben die Kratzer zu beseitigen, bei ersterem hilft eventuell ein vorsichtiger Einsatz von Isopropylalkohol.

• Like
Reaktionen: OldCaligula

Snoopy181

Roter Astrachan
Und ich hab mich schon gewundert, dass der Thread wieder auf ist. :D