• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Weißer Bildchirm

JMaduk

Fießers Erstling
Registriert
25.03.11
Beiträge
131
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Ipod touch 2g 8gb.
Er ist mir einaml vom Tisch gefallen und nun ist der Bildschirm weiß.

Musik kann ich jedoch noch hören und nun weiß ich nicht was ich damit machen soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen ob ich in selbst wieder reparieren kann. Ich habe so etwas von einem "HardCrash" gehört aber ich find im Internet nichts darüber.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
mfg Marian
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Hatte ich auch mal bei meinem iPhone, da hat sich wohl die Verbindung zum Motherboard vom Display getrennt. Müsstest du mal aufschrauben und schaun ob das der Fall ist, wenn du Pech hast gibs noch kleine risse im Digitizer. Ich würde zum Apple Service gehn, da es mit dem iPod touch längst nich so leicht ist wie beim iPhone!
 

JMaduk

Fießers Erstling
Registriert
25.03.11
Beiträge
131
hey, sry dass ich jetzt erst schreibe! Dachte ich bekomme per Mail ne Nachricht, wenn hier jemand was antwortet ;) Ich versuche Fotos zu machen, weil er gerade bei nem Freund is…

Melde mich dann wieder, Cheers
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
hey, sry dass ich jetzt erst schreibe! Dachte ich bekomme per Mail ne Nachricht, wenn hier jemand was antwortet ;) Ich versuche Fotos zu machen, weil er gerade bei nem Freund is…

Melde mich dann wieder, Cheers

du kannst themen abbonieren ;)
okay, dann kann ich auch weiter helfen.
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Versuch nicht selber irgendwie rumzuschrauben wenn hardware defekt ist dann kannst du ihn ganz schnell noch mehr zerstören. Bring ihn am besten zum nächste Apple Center und lass ihn dort einschicken.