• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] Week Cal spinnt nach update

wulldozer

Erdapfel
Registriert
07.01.12
Beiträge
2
Hallo zusammen

Hat jemand dasselbe Problem wie ich? Ich habe die Week Cal-App, die bis anhin bestens funktionierte. Nun habe ich auf iOS 6 erneuert und seit dort hängt er. iCal funktioniert soweit, aber Week Cal eben nicht. Auf der offiziellen Homepage von der App war nichts angegeben, die App ist auch auf dem neusten Stand. Kann mit jemand weiterhelfen?
Danke im voraus!

Lg Andi
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die aktuellste Version von Week Cal ist 5
Synchronisiere die Kalenderdaten über iTunes und hänge dann das Device vom Netz ab. Dann kannst du Week Cal löschen und neu installieren. Aus der Cloud kannst du keine Daten zurückholen, das funktioniert nur mit einer leeren Festplatte
Wenn du mit iCal auf dem Mac synchronisierst, funktioniert das auch in dem du die Synchronisation abschaltest, oder das Device vom Netz trennst.
HIer kannst du dich auch informieren oder den Fehler melden.
Salome