• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weckradio mit iPhone/iPod-Dock bei Aldi Süd

marcel2605

Transparent von Croncels
Hey, das Ding hat ein Bekannter von mir, und ich muss sagen, es ist nicht schlecht!!!

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Kann mir eventuell wer sagen, ob die Anzeige durchgehen leuchtet? Ich habe da eine Macke und kann es nicht leiden, wenn nachts irgendwas leuchtet.

quarx

Brauner Matapfel
Hat jemand das Tevion-Weckradio bekommen? Ich war heute Abend in zwei Filialen von Feinkost Albrecht, aber nirgends gab es mehr welche zu bekommen. :(

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ich hatte gestern kurz überlegt, das Ding mitzunehmen, als ich in einer Aldi-Filiale stand. Dort dürften es noch sechs bis acht Stück gewesen sein.

Mein Tipp: Eine E-Mail an die Aldi-Zentrale senden und Dein Anliegen freundlich aber bestimmt vorbringen. Das wirkt Wunder. Klappt übrigens auch beim Mitbewerber Lidl.