• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Weckerschen!

Styla

Gloster
N'Abend allerseits,

isch hätt da mal ne Fraje :D

Gibt es eine Art Weckerprogramm für den Schreibtisch vom MacBook?
Ich suche sowas wie die Notizzettel, nur, dass man noch Uhrzeit und Alarm einstellen kann, um so Termine nicht zu vergessen.
Denn iCal ständig aufzuhaben ist ehrlich gesagt grober Mist, und zudem ist es umständlich sich durch die ganzen Daten und Uhrzeiten zu klicken.
Also gibt es soetwas, das wie ein Popup auftaucht?

Danke schonmal.

Grüße,
Styla

(editierter Bereich)

Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Schau mal unter macupdate.com nach.
Und sprich bitte das nächste Mal deutsch, damit dich jeder verstehen kann; vermeide überdies grobe Ausdrück, wir sind hier nicht im Chat.
Salome

Styla

Gloster
Da ist wohl das rheinische Temperament mit mir durchgegangen. Lustig überdies, dass man im Chat fluchen darf, hier aber nicht. Ziemlich grob angefahren.
Nun denn, ich danke trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Grob wollte ich nicht sein.
Im Chat (in irgendeinem) kannst du "reden" wie dir der Schnabel gewachsen ist, im Forum achten wir auf angenehme Umgangsformen.
Deine "Entschuldigung" zeigt, dass du die ohnehin auch kennst.
Schönen Abend!
Salome