• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wecker Bug

Luzifer696

James Grieve
Hallo,

Ich habe seid gestern einen Fehler beim Wecker.

Ich stelle mir Unter der Woche den Wecker immer auf 6 Uhr und klicke wenn er Leutet immer auf schlummern bis ich so spät dran bin das ich aufstehen muss ;)

Aber seid Gestern Steht jetzt in der Mitteilungszentrale immer "ein Wecker wurde auf 06:00 gestellt) und das Mehrere male, also ich meine richtig oft ich kann das Kilometer weit runter Scrollen (siehe Bild)

image.png

Ich habe iOS 7.0.1 , also nicht nicht die neuste, aber da das erst seit ein paar Tagen ist kann das ja auch nicht wegen der Version sein oder ?

Neu gestartet habe ich auch schon mehrmals (bzw. eigentlich wurde mit der Aku leer )

Kennt das Problem jemand ? hat jemand eine Lösung ?

Danke

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Erstellst du jeden Tag einen neuen Wecker oder nimmst du immer den bestehenden?

Öffne mal Siri und sag ihr, sie soll alle Wecker löschen. Sollte das Problem eigentlich beheben, denke ich.

Luzifer696

James Grieve
Ja ich deaktiviere am Morgen die Wecker und am Abend Aktiviere ich sie wieder