• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

wechseln zwischen Wlan und Mobiledatennetze per App

Eichsfeld

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
7
Hallo, ich bin neu hier,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
ich suche eine App wo ich zwischen WLAN und Mobildatennetze einschalten und ausschalten hin und herwechseln kann oder Bluetooth ein und ausschalten kann ohne mich immer über die Einstellungen zu hangeln.
Ich würde mich freuen wenn es so was gibt.

mfg Eichsfeld
 

cmowse

Jonagold
Registriert
09.01.14
Beiträge
23
Das kannst du doch mit dem Kontrollzentrum. Dazu braucht man keine App. Einfach vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen.
 

Eichsfeld

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
7
Das kannst du doch mit dem Kontrollzentrum. Dazu braucht man keine App. Einfach vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen.

Danke für den Tipp, mir ist aufgefallen das Symbol Wlan ein und ausschalten da ist, startet nach Wlan ausschalten das Mobile Datennetz automatisch?

mfg Eichsfeld
 

Eichsfeld

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
7
Hallo
cmowse.

Danke für die Hilfe es funktioniert bestens.

mfg Eichsfeld

Info: Mobiledatenetze müssen eingeschaltet sein automatisch geht es nicht.
 

cmowse

Jonagold
Registriert
09.01.14
Beiträge
23
Das heißt nein, falls du es unter Einstellungen ausgeschaltet hast.
Wenn du WLAN einschaltest wird es benutzt wenn verfügbar, man muss nicht Mobile Daten bei Einstellungen ausschalten, um WLAN zu erzwingen.