Hallo,
bin neu hier... und hab eine Frage:
Bei mir standen jetzt gleich zwei technische Veränderungen ins Haus:
- iBook gekauft (und bin damit ein Switcher)
- und heute kam mein neues Handy, das Razr.
Gestern machte ich eine BT-Sync. Es klappte wunderbar: mein Adressbuch vom k700i landete sofort im iBook-Adressbuch.
Heute nun sim-Card ins Razr. Dort tauchten aber plötzlich andere Nummern auf:
Somit stellte ich nebenbei fest, dass ich meine Nummern (ohne dass ich wusste, im Telefon gespeichert hatte.)
Dachte mir... kein Problem... einfach wieder synchen. BT vom iBook zum Razr. Kam nix an. Immer noch das sim-Card-Verzeichnis.
Jetzt meine Fragen:
Ist das der Fall, weil das Synchen zwischen Razr und iBook immer noch nur per Kabel geht? Dann mache ich das so.
Oder hat es einen anderen Grund?
Wenn alles nicht hilft, muss ich halt mein k700i-Verzeichnis vom Phone auf die sim-Card und dann ins Razr. Da hab ich aber leider beim k700i keine Funktion gefunden...
Ich hoffe, Ihr versteht mein Problem... Weiß jemand Rat?
Danke, sagt FrauP
Grüße
Steffi
bin neu hier... und hab eine Frage:
Bei mir standen jetzt gleich zwei technische Veränderungen ins Haus:
- iBook gekauft (und bin damit ein Switcher)
- und heute kam mein neues Handy, das Razr.
Gestern machte ich eine BT-Sync. Es klappte wunderbar: mein Adressbuch vom k700i landete sofort im iBook-Adressbuch.
Heute nun sim-Card ins Razr. Dort tauchten aber plötzlich andere Nummern auf:
Somit stellte ich nebenbei fest, dass ich meine Nummern (ohne dass ich wusste, im Telefon gespeichert hatte.)
Dachte mir... kein Problem... einfach wieder synchen. BT vom iBook zum Razr. Kam nix an. Immer noch das sim-Card-Verzeichnis.
Jetzt meine Fragen:
Ist das der Fall, weil das Synchen zwischen Razr und iBook immer noch nur per Kabel geht? Dann mache ich das so.
Oder hat es einen anderen Grund?
Wenn alles nicht hilft, muss ich halt mein k700i-Verzeichnis vom Phone auf die sim-Card und dann ins Razr. Da hab ich aber leider beim k700i keine Funktion gefunden...
Ich hoffe, Ihr versteht mein Problem... Weiß jemand Rat?
Danke, sagt FrauP
Grüße
Steffi