• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wechsel des Quellvolumes der hinzugefügten mp3?

lain

Granny Smith
Hej,

ich habe das Problem, dass meine externe Festplatte X voll ist. Auf der Platte befinden sich die ganzen mp3, die in iTunes hinzugefügt (aber nicht als Kopie in die Mediathek von iTunes importiert) worden sind. Es gibt eine Sicherungskopie auf der deutlich größeren Festplatte Y, die nun die eigentliche Quelle für all die mp3 Dateien werden soll.

Wie schaffe ich es nun, dass er all die Lieder nicht mehr auf Platte X erwartet und sucht, sondern auf Platte Y, ohne dass ich das für jedes Lied einzeln angeben muss wo er die Stücke nun jeweils findet?

MacAlzenau

Golden Noble
Nachdem du iTunes gesagt hast, daß du lieber selber arbeitest als den Computer machen zu lassen, könnte es sein, daß iTunes das ernst nimmt und dich machen lässt :)
Schau dir mal TuneInstructor an, da könnte es vielleicht eine Lösung geben.

• Like
Reaktionen: lain

lain

Granny Smith
Danke :) - mit TuneInstructor hat es schnell und problemlos geklappt ...