• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Webspace für Daten

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Hallo, ich habe aktuell mit 2 anderen Personen ein Projekt laufen, wo viele Daten entstehen (.pdf-Dateien, Illustrator Datein etc.). Diese möchte ich auf einem Server sammeln, damit jeder etwas neues hochladen kann bzw. das alte herunter!
Ideal wäre dazu ein Webinterface.

- Der Speicherplatz sollte schon angemessen sein, also etwa 1 - 2 GB
- Keine Datenbegrößenbeschränkungen im Upload (notfalls ginge auch eine grenze von 100 MB)
- er soll kostenfrei sein, werbung ist natürlich dann kein problem

Habter ne gute idee?
 

standby

Morgenduft
Registriert
05.09.09
Beiträge
164
Schau mal hier. Da sind schon ein einige Onlinefestplatten in der Übersicht. Der Testsieger Humyo dürfte für dich passen, ich find diesen Dienst persönlich ganz gut gelungen.
Grüße
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
würd ich auch empfehlen. mit dropbox kannst du die daten mit mehreren pc syncron halten. d.h. du schiebst was in deine dropbox und bei deinen kollegen erscheint die datei automatisch in deren dropbox.
solltest du dich für dropbox entscheiden, dann meld dich kurz. bekommst dann ein referral-link von mir wo du dann 250MB extraspeicherplatz bekommst.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Jep, nutze auch Dropbox mit 2 Freunden. Einfach einen gemeinsamen Ordner erstellen und los gehts.
 

imk70

Golden Delicious
Registriert
09.08.10
Beiträge
7
Hallo,

so was in der Art such ich auch - allerdings deutlich größer, da ich gerne eine Sicherung meiner Festplatte im Netz parken möchte. Nur ist die Platte 1 TB groß und auch zu 80% gefüllt... Der einzige Anbieter den ich bislang gefunden habe ist Strato für 40€ mtl. Das ist mir dann glaube ich doch zu teuer. Kennt ihr noch andere Anbieter?
Grüße
Iris