• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Website auf iPhone testen

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Hallo,

ich baue gerade eine Homepage, diese soll natürlich auch auf dem iPhone/iPad zu sehen sein. Da in der Website Videos eingebunden sind, möchte ich gerne die Page offline auf dem iPhone testen. Gibt es eine App in der ich die ganzen Daten vom Mac auf das iPhone spielen kann um mir dann die Website ansehen zu können?

Danke!
 

member 47315

Gast
Warum xCode? Öffne die Seite von deiner lokalen Umgebung.
 

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Er hat doch auf dem Smartphone keine lokale Umgebung? Wenn er die Webseite auf sienem Mac entwickelt hat (ob mit oder ohne locale Umgebung) so ist das einfachste einfach den iOS Simulator (der bei xCode integriert ist) anzuwerfen, die benötigte Hardware auszuwählen und die Seite einfach auszurufen.

Hat weiterhin den Vorteil, dass man auch gleich iPad Versionen verschiedenster Hardwarebeschaffenheit mittesten kann.