• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Webradio

Tollwut

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo zusammen,

wollte mir heute meinen lokalen Radiosender auf dem Mac anhören. Bekomme aber folgende Fehlermeldung:

"Auf der Seite „Radio Köln 107,1 - Live-Stream“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-mplayer2“. Sie haben jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert. Eventuell finden Sie ein Plug-In unter:

http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"

Könnt ihr mir sagen was ich installieren kann damit ich nicht auf meine Radiosendung verzichten muss?

Vorab schonmal vielen Dank! ;)

Tollwut

bobandrews

Baldwins roter Pepping
SPielen grad Wham - Last Christmas, auf meinem MBP mit Firefox ohne Probleme!!

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Hast du schon Flip 4 Mac? Das ist ein Plug-In für Windows Media Player Formate, damit die auch mit QuickTime wiedergeben werden können.

EDIT: Zu Spät...

Tollwut

Grahams Jubiläumsapfel
Danke für die schnelle Hilfe!