Wofür brauchst du bei einer Homepage Ebenen?kann man im dreamweaver auch mit Ebenen arbeiten hab mir mal kurz die Testversion besorgt und hab leider nichts gefunden.
Ebenen nennen sich exakt "z-index" und sind bei den Eigenschaften der Objekte zu finden (sh. Screenshot).kann man im dreamweaver auch mit Ebenen arbeiten hab mir mal kurz die Testversion besorgt und hab leider nichts gefunden.
(von mir gekürzt)Ebenen nennen sich exakt "z-index" und sind bei den Eigenschaften der Objekte zu finden (sh. Screenshot).
Deswegen hatte ich oben schon gefragt, was er mit Ebenen auf einer Webseite will.
Ich vermute, er will Bilder mit Ebenen bearbeiten (z. B. fürs Layout) und die dann auf der Webseite benutzen.
Obwohl ich wenig Ahnung habe, denke ich, es ist besser, dafür ein Bildbearbeitungsprogramm zu benutzen.
...
Ich würde das Bild gleich an die richtige Stelle auf die Seite packen. Wenn Du Pech hast, kann der Browser beim Besucher Deiner Seite nicht oder nicht richtig mit diesen Ebenen umgehen und das schöne Bild ist nicht zu sehen.genau ich möchte genau definieren wo das Bild zu finden sein soll das geht mit einer Ebene doch am besten oder ? Also wenn ich das Bild in eine Ebene packe und die dann an die richtige Stelle setzte..
Bitte nicht die Möglichkeiten von Bildbearbeitungsprogrammen á la Photoshop mit einem Programm verwechseln, mit dem Du Webseiten gestaltest - das sind zwei absolut unterschiedliche Paar Schuhe.... Also wenn ich das Bild in eine Ebene packe und die dann an die richtige Stelle setzte..
Wo "steckte" denn diese Funktion bisher, dass Du sie nun vermisst?... und bisher war es möglich eine Art "Ebene" zu erstellen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.