• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Webcam

lemming71

Weisser Rosenapfel
Suche eine Webcam für Mac (wenn es geht auch kompatibel zu PCs) welche über USB oder FireWire angebunden wird und mit iChat funktioniert. Sie soll in der kommenden Version 2 von Skype Verwendung finden. Hat jemand Modelle parat die man nutzen kann?

Ich erinnere mich an vor zwei Jahren, da hatte ich massive Probleme PC Cams an denMac anzuschließen.

omdot

Gast
lemming71 schrieb:
Suche eine Webcam für Mac (wenn es geht auch kompatibel zu PCs) welche über USB oder FireWire angebunden wird und mit iChat funktioniert. Sie soll in der kommenden Version 2 von Skype Verwendung finden. Hat jemand Modelle parat die man nutzen kann?

Ich erinnere mich an vor zwei Jahren, da hatte ich massive Probleme PC Cams an denMac anzuschließen.

Ähm... iSight? o_O

om.

lemming71

Weisser Rosenapfel
Danke. iSight ist völlig überteuert. Aber die von Higoto werde ich mir mal ansehen.