• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Webapps funktionieren nach jailbreak nicht mehr.

smoe

Roter Winterkalvill
Die custom iOS4-Firmware die vom aktuellen pwnage tool erstellt wird hat scheinbar den fehler dass webapps nicht mehr fuktionieren. zumindest beim pwnage tool 4.0.1, mit dem alten gings angeblich aber da gabs dafür probleme mit ibooks.

ist das mit sn0wbreeze auch so?

könnte das jemand kurz testen: einfach auf http://pda.leo.org/iphone/ gehen und dann in safari auf das "+" unten klicken und zum homescreen hinzufügen. könnt ihr die seite dann über das icon auf dem homescreen erreichen? bei mir geht das leider nicht, und nicht nur bei leo, sondern allen webapps.

und falls dem so wäre: kann ich mein gejailbreaktes iOS4 (3GS) einfach direkt mit einer anderen custom FW wiederherstellen, oder muss ich in dem Fall auch den umweg über den downgrade machen?

oder gibt es sogar eine einfachere lösung für das problem. habe ein paar webapps auf die ich nur ungern verzichten möchte.

smoe

Roter Winterkalvill
weiß das wirklich keiner ?

apedance

Friedberger Bohnapfel
Is there a connection between not working webapps and pwnageJb? (ios4, 3gs, old bootrom) Like: OpenAppMkt and/or Glyphboard?

It is! Scheint durch Pwnage verursacht zu werden. Kannst ja 4.0.1 mit iTunes aufspielen und dann mit jailbreakme.com jailbreaken. :)
Dann funzen die Webapps. Glyphboard und OpenAppMarket hab ich getestet.

smoe

Roter Winterkalvill
wow, lieber spät als nie :) danke für die Antwort! hatte ohnehin vor jetzt updzudaten und den neuen jailbreak zu verwenden.

Was ist denn der beste Weg: Einfach per iTunes updaten und dann neu jailbreaken, oder besser zuerst wiederherstellen ?

apedance

Friedberger Bohnapfel
Zuerst im DFU-Modus wiederherstellen. Damit bist du sicher, dass alle Spuren vom alten Jailbreak weg sind.

• Like
Reaktionen: smoe

smoe

Roter Winterkalvill
okay, werd ich so machen. thx!

CrackerJack

Ingol
Bei mir funktioniert zwar der Link, aber das Icon ist komplett weiss und als Name steht "Untitled" dran.